ROHRREINIGUNG

– Ein Rohr verstopft auf verschiedenste Weise. –

Rohrverstopfung können durch starke Ablagerungen entstehen die z.B. durch kalkhaltiges Wasser oder auch Urinstein hervorgerufen werden, aber auch durch un-sachgemäße Benutzung der Abflussrohre, z. B. wenn die Toilette als Mülleimer missbraucht wird (Entsorgung von Essensresten, Damenhygieneartikeln, Feuchttücher ect.).

Rohrverstopfungen durch Rohrschäden wie z.B. Wurzel-einwuchs, Muffenversätze, Rohrbrüche, undichte Rohre und Rohrabsackungen,Rohre die nicht mit ausreichend Gefälle verlegt sind oder sogar Gegengefälle aufweisen. Ein Klo verstopft schon, wenn z.B. nur die Wasserspar-taste benutzt wird. Erst durch eine Rohrreinigung wird das Abwasserrohr wieder einwandfrei funktionieren, es sei denn es sind Rohrschäden für die Verstopfung ver-antwortlich! In diesem Fall ist eine TV-Inspektion unum-gänglich und dringend ratsam.

Bei Fragen einfach anrufen!
Wir helfen gerne Freiheit für ihr Rohr.
Zu erreichen sind wir unter der kostenfreien Nummer
0800 7997777

NOTFALL HOTLINE

Als Fachbetrieb sind wir Rund um die Uhr im Einsatz und das kostengünstig und professionell. Rufen Sie uns an

08007997777 FREIHEIT FÜR IHR ROHR!